Sonntag, 27. Oktober 2013

Deepawalivorbereitungen

Wie ein fleißiges Bienchen bin ich mit meinem Foto durch die Gegend gestiefelt und habe ein bisschen Vordeepawali-Stimmung für euch festgehalten:


Ich hab ein Sari gekauft!!!!!!!
(Also natürlich kommt da noch ein passendes Oberteil und ein Rock drunter)

Und es regnet immer und immer wieder..!

Letzte Woche haben wir draußen vor dem Haus Murukku gemacht, das sind in Öl gebackene Teigkringel.
Das auf dem Bild ist meine Gastmutter beim backen.

Am Freitag waren dann Gee-Balls (Nei Urunde) dran.
(Habt ihr schon mal versucht, aus trockenem Mehl Kugeln zu machen?)

Gestern Abend war in Ipohs größter Shoppingmall ein Gesangs- und Performwettbewerb
Der Mann trägt ein Pfauenkostüm für einen traditionellen Tanz
Viele Liebe Grüße und euch allen einen guten Start in die Woche!!
Edda

(Muss ich euch dran erinnern, dass ich in 3 Wochen 8 Wochen Ferien habe und wahrscheinlich mit AFS auf irgendeine traumhafte Insel weit weg von der Realität gehen werde *ein winzig kleines bisschen Schadenfreude*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen